Verkehrsrecht

Verkehrsrecht

Ihre Expertin in Vlotho

Vom „kleinen“ Kratzer bis hin zum Führerscheinverlust! Verkehrsrechtliche Auseinandersetzungen führen zu den berechtigten Fragen. Wie, wer, was wird reguliert? Darf ich den Führerschein behalten? Wie lange muss ich Ihn abgeben?

Gerade Probleme im Bereich des Verkehrsrechts können bei Nichthandlung zu fatalen, existenzbedrohlichen Ergebnissen führen.

All das sind nun Fragen, auf die Sie eine Antwort suchen.

Als erfahrene Anwältin im Bereich des Verkehrsrechts konnte ich vielen Mandanten helfen und eine optimale Schadensregulierung oder gar den Schutz der Fahrerlaubnis bewirken.

Als Anwältin mit dem Schwerpunkt Verkehrsrecht und dem Hintergrundwissen aus dem Bereich des Strafrecht verfüge ich über das juristische „Knowhow“ um Ihr Recht optimal und unkompliziert durchzusetzen.

24H Notfall

0173 / 3839421